Qualität ist Leben, Ansehen ist Entwicklung!

Wegen unseres laufenden Produktverbesserungsprozesses, Produktbeschreibung oder Entwurfs kann ohne vorherige Ankündigung ändern.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.
Werk 2

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

      Gummi und Plastic Products Co., Ltd Yuyao-Xufang findet in Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz, deren Wirtschaft hoch entwickelter Bereich in Stadt China.The Yuyao schließt durch die Häfen Ningbo ist und Shanghai, es bequemen Transport herstellt.

 

     Die Unternehmenabdeckungen über 6000 Quadratmetern, können verschiedene Plastik-, Gummi- und Hardware-Produkte, Majoren machen in den Garten- und Haustierprodukten, lebenden Anlagen in den im Freien und in den Automobilprodukten. Fürs Erste haben wir über den 2000 Produkten der Arten, sie sind weit verbreitet auf vielen Gebieten und erfüllen die Bedingungen des Verbrauchers.

 

     Wir haben ein modernes Unternehmensmanagementsystem mit moderner Standardwerkstatt und Ausrüstung, durch das ISO9000 UND die 16949 Qualitätssicherungssystembescheinigung und strenge BSCI-Betriebsaufsicht (unser BDID: 347586). Sie können uns vertrauen. Unsere Produkte treffen SGS.FDA, CER-Standard. Bis jetzt können wir Produkte über 200.000 Einheiten pro Monat machen. Die Firma entwickelt die Innovation fortwährend und beachtet den Schutz von Rechten am geistigen Eigentum, dort sind einige Produkte haben ihre eigenen Patente. Diese machen das Unternehmen wurden hochwertige Lieferanten solches BASF und GM.The-Produkte haben in WAL-MART verkauft und zusammengepaßt mit vielen weithin bekannten Automarken wie AUDI und BMW, und so weiter.


      Bis jetzt hat unsere Firma ein perfektes Managementsystem errichtet und viel in R&D-Abteilung und in Qualitätskontrolle. R&D-Abteilung ist eine Schlüsselkomponente investiert, wenn sie Soem-Handwerk tut. Wir können alle mögliche Soem-Projekte machen, kundengebundene Entwürfe sind in hohem Grade willkommen. Wir können Proben innerhalb 4~7days machen.

 

     Die Fabrik hat die BSCI-Betriebsaufsicht verabschiedet. Das DBID: 347586. Einige Produkte können das BV, FDA-Prüfung auch führen. Wenn Sie brauchen, können alle mögliche Testbedingungen uns informieren, wir versuchen, Ihre requirments zu treffen.


      Wir sehnen uns zu sich Entwickeln mit unseren alten und neuen Verbrauchern, die auf dem Konzept ‚des Berufs ehrlich Innovation‘ basieren und erwarten, die Zusammenarbeit der Zeitdauer und der Stelle aufzubauen, die zusammen auf Gleichheit und beiderseitigem Nutzen basiert.

 

       Kontakt mit uns jetzt!

 

 

Kontaktdaten
Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Tracy Xie

Telefon: 86-574-62480017

Faxen: 86-574-62480708

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Quality is life , Reputation is development !

Due to our ongoing product improvement process ,products specification or design may change without notice.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd. Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.
Factory 2

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

      Yuyao Xufang Rubber and Plastic Products Co., Ltd locates in Yuyao city, Zhejiang Province,whose economy is highly developed area in China.The Yuyao city closes by the ports Ningbo and Shanghai, it makes convenient transportation.

 

     The firm covers over 6000 square meters,can make various plastic ,rubber and hardware products,majors in the Garden and Pet products,outdoor living facilities, and automotive products..For now,we have over 2000 types' products ,they are widely used in many fields,meeting the consumer's requirements.

 

     We have an advanced enterprise management system with modern standard workshop and equipment ,through the ISO9000 AND 16949 quality system certification ,and strict BSCI factory inspection (our BDID: 347586). You can trust us .Our products meet SGS.FDA,CE standard.So far,we can make products over 200,000 units per month.The company develops the innovation unceasingly ,and pays attention to the protection of intellectual property rights,there are some products have their own patents. These make the firm became a high-quality suppliers such BASF and GM.The products have sold in WAL-MART and matched with many well-known car brands such as AUDI and BMW,and so on.


      So far,our company has built a perfect management system and invested a lot into R&D department and quality control.R&D department is a key part in doing OEM crafts. We can make any OEM projects, Customized designs are highly welcome. We can make samples within 4~7days.

 

     The Factory has passed the BSCI factory inspection. The DBID :347586. Some products also can pass the BV , FDA testing . If you need any test requirements can let us know ,we will try to meet your requirments .


      We are longing to developing with our old and new consumers based on the concept of 'Profession, Honestly, Innovation ',and expect to build long-term and stead cooperation based on equality and mutual benefit together .

 

       Contact with us now !

 

 

Contact Details
Yuyao XuFang Rubber And Plastic Products Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Tracy Xie

Tel: 86- 574 -62480017

Fax: 86-574-62480708

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)